News

Neuigkeiten rund um unsere Turniere


Doppel

Ab diesem Jahr bieten wir bei ausgewählten Turnieren eine Doppelkonkurrenz an. Wir möchten Euch und dem Sport das geben, was er verdient! Selbstverständlich haben wir den Turnierkalender für das Jahr 2023 eingefügt.

Bitte beachte, dass eine gleichzeitige Teilnahme am Doppel und der Nebenrunde nicht möglich ist.

Winter Runde 23/24

In der Saison 23/24 richten wir wieder offiziell die Winter-Hallen Runde für die TBs Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Nordhessen aus. Der Modus bleibt unverändert. Wir werden uns nach weiteren Spielorten umsehen, um möglichst in jedem Kreis einen Austragungsort zu haben. Mehr Informationen folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

Neuregelung Nebenrunde

Die Verlierer*innen der 1. Runde dürfen an der Nebenrunde teilnehmen. Kommt der Spieler in der ersten Runde durch nicht Antreten des Gegners weiter, entscheidet der Turnierausschuss über die Berechtigung zur Teilnahme. Die Anmeldung muss schriftlich bei der Turnierleitung erfolgen und ist verbindlich. Die Nebenrunde wird bis U13 (m/w) verbindlich angeboten, kommt keine U13 (m/w) zu Stande, bis U14 (m/w). Die Nebenrunde für U14+ (m/w) wird je nach Kapazität angeboten.

Ich liebe das Gewinnen, ich kann das Verlieren ertragen, aber am allermeisten liebe ich es zu spielen.


Boris Becker

Fuxx Socken & Spielerpass

In diesem Jahr gibt es wieder unsere Fuxx Socken als Sachpreise geben. Dein Spielerpass aus den letzten drei Jahren seine Gültigkeit. Falls Du mehrere Spielerpässe hast, bringe sie gerne mit – wir addieren die Punkte.

EC Karten Zahlung

Seit April 2018 bieten wir Euch die Möglichkeit der EC- & Kreditkarten Zahlung beim SC SAFO Frankfurt an. Auf kurz oder lang wollen wir uns komplett vom Bargeld verabschieden um den Check-In Vorgang zu beschleunigen und Kosten zu senken.

Aktuell erheben wir einen Aufschlag von 1% für EC und 3% für Kreditkartenzahlungen. Ein Beleg kann per E-Mail oder SMS versendet werden, es gibt keinen papierhaften Beleg.

Vereinbarung verlängert

Wir können stolz verkünden, dass wir unsere Vereinbarung mit dem SC SAFO zur Durchführung der Turniere verlängert haben und mindestens bis 2025 auf der Anlage an der Kennedyallee für Euch Wettkämpfe anbieten werden.

turnier-profi.de

Aus Liebe zum Spiel – getreu diesem Credo veranstalten wir seit 2006 Tennis-Turniere in Süd-Hessen und der Rhein-Neckar Region. Von Jahr zu Jahr versuchen wir besser zu werden und sind ständig auf der Suche nach neuen Vereinen und Partnern.

REDAXO 5 rocks!